WERDE DER BESTE DACHDECKER HERFORD’S – WIR SUCHEN DICH!

Wenn du ein Dachdecker bist und diese Seite gefunden hast, dann ist heute dein Glückstag! Nimm dir 5 Minuten das hier zu lesen und dein Gewinn zu vervielfachen!

Kein Scherz.

Warum du Nummer 1 in der Google-Suche sein solltest und wie es dein Unternehmen profitabler und dich erfolgreicher macht!

Heutzutage wird Werbung und Kundenkontakt wichtiger als es je zuvor war. Die klassischen Werbemittel wie werben in der Zeitung oder auf Straßenschildern erreicht nicht deine Zielgruppe und kostet dich viel Geld.

Fast jeder Mensch in der heutigen Zeit nutzt Suchmaschinen wie Google dazu, sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

Wo man früher in das Branchen oder Telefonbuch guckte, greift man heute zum Internet.

Google, die größte Suchmaschine der Welt, deckt in diesem Fall über 97% aller Suchanfragen. Jeden Tag werden 3,5 Billionen Anfragen an die Suchmaschine Google gestellt.

Durch das Internet hast du eine neue Möglichkeit gut bezahlende Kunden zu bekommen und es kostet dich so gut wie nichts. Wenn deine Webseite auf der ersten Seite in der Google-Suche auftaucht, und dann auch noch an einer der ersten Stellen heißt das für dich, dass du all deine Konkurrenten, hinter dir lässt und Kunden die potentiell zur Konkurrenz gegangen wären, kommen jetzt zu dir!

Wenn du bis jetzt noch nicht viel von diesem Thema gehört hast dann ist es wahrscheinlich, dass dir haufenweise Kunden durch dein Unwissen verloren gehen.

Manchen Firmen haben nicht mal einen eigenen Werbeauftritt. Die Firmen die eine Webseite haben, wissen meistens nichts darüber, wie man seine Seite in Google ganz nach vorne bringt.

Dieses Feld ist neu.

Wenn du schnell bist dann hast du die Möglichkeit massiv Kunden zu gewinnen, während deine Konkurrenz noch gar nicht weiß, was sie verpasst.

Zusätzlich zu der Tatsache, dass du mehr Kunden haben wirst, bist du auch relevanter in den Köpfen der Menschen. Vielleicht kauft nicht jeder Kunde. Aber sie waren auf deiner Webseite und wenn ein Bekannter sie jetzt fragt: „Hey, kennst du einen Dachdecker Herford’s?“, dann ist die Chance hoch, dass sie dein Unternehmen nennen!

Coca Cola macht es vor!

So wie Coca Cola dadurch in den Köpfen der Leute bleibt, dass sie immer und überall zu sehen sind – so wirst du in der Köpfen der Leute als der Dachdecker Herford’s abgespeichert sein. Irgendwann, wenn wir Durst haben, kaufen wir immer mal eine Cola!

Wenn du in der Lage bist deine Webseite auf der ersten Seite von Google zu platzieren, vielleicht sogar auf einem der ersten Plätze, dann kommen haufenweise potentielle Kunden auf dich zu!

Und das ist es, was ich dir hier anbiete.

Ich gebe dir die Möglichkeit deine Webseite ganz oben in der Google Suche zu platzieren!

Eine Studie zum Thema Suchmaschinen hat ergeben das, wenn ein Ergebnis nicht auf der ersten Seite von Google gelistet ist, es fast keine Klicks mehr bekommt.

Der erste Platz auf der ersten Seite ist allerdings für teilweise 30-50% aller Klicks verantwortlich ist.

Bist du auf der ersten Seite von Google, dann sind dir regelmäßige Neukunden sicher.

Jeden Monat werden neue Leute dich in der Google Suche finden und dein Unternehmen wird mehr Geld verdienen und, wenn du das denn willst, gewaltig wachsen.

Das ist also nicht nur eine Chance das eigene Unternehmen nach vorne zu bringen sondern auch mit der Konkurrenz in einen gewinnbringenden Wettstreit zu treten.

Plakat oder ähnliche gedruckte Werbung schadet deinem Unternehmen

Versteh mich nicht falsch.

Werbung zu schalten ist besser, als keine Werbung zu schalten.

Vielleicht wirbst du durch Plakate, in der Zeitung oder durch andere ältere Werbungskanäle.

Die Zeit dieser Werbungen ist vorbei – sie schaden deinem Unternehmen!

Warum?

Nehmen wir an, dass du eine Werbung an einer lokalen Litfasssäule angebracht hast. Diese Werbung, genau wie Werbung in zb. Zeitschriften wird von einigen Leuten gelesen und gesehen – absolut richtig. Sie ist allerdings komplett ungezielt.

Vielleicht wird deine Werbung an einem Tag im Vorbeigehen von einer Horde Schulkinder gesehen aber ehrlich, sind das deine Kunden?

Wenn du auf Werbung in Suchmaschinen setzt dann kannst du dir sicher sein, dass die Werbung Leute erreicht, die Kunden bei dir sein wollen!

Mein Auftrag ist es, deine Seite für Begriffe wie Dachdecker Herford auf den ersten Platz in Google zu bringen. Kannst du dir vorstellen, welche Leute diesen Suchbegriff in Google eingeben?

Richtig!

Leute, die tatsächlich auf der Suche nach einem Dachdecker in ihrer Region sind.

Warum willst du länger auf veraltete Möglichkeiten setzen die dein Unternehmen nur Geld kosten, wenn du einfach haufenweise potentielle Kunden mit deinem Angebot glücklich machen kannst und dabei viel Gewinn erzielst?

Sollte deine Seite also nicht auf der ersten Seite auf Google sein für einen Suchbegriff wie Dachdecker Herford oder einen ähnlichen, dann hast du hier und heute die Möglichkeit das zu ändern, und den Profit den dein Unternehmen einfährt zu vervielfachen.

Verschwende dein Geld nicht mehr für ungezielte Werbung die dein Unternehmen finanziell ruiniert, sondern setze ab heute auf Werbung, die dich langfristig erfolgreich macht! Die Kunden warten – willst du sie? Bester Dachdecker Herford’s? Werde jetzt Nummer 1!

In Zukunft wird dieses Angebot noch relevanter für Firmen werden.

Dachdecker Herford

Deine Bedenken und warum du dir keine Sorgen machen musst!

Ich kann mir vorstellen, dass dir diese neue Art von Werbung und Kundengewinn unter Umständen noch nicht ganz geheuer ist, oder du dem Internet nicht voll vertraust.

Was das angeht, musst du dir allerdings keine Sorgen machen!

Ich liefere was ich hier schreibe und du wirst es an den Resultaten sehen.

Wenn du dich für dieses Angebot entscheidest und es irgendwann nicht mehr wahrnehmen willst, ist das kein Problem.

Bedenke aber immer, dass deine Konkurrenz dann deine Kunden bekommt!

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann erreichst du mich unter den im Impressum angegebenen Daten. Ich vereinbare mit dir gern ein unverbindliches Gespräch, indem ich all deine Fragen zum Angebot kläre. Natürlich vollkommen unverbindlich.

Das Internet wird in Zukunft noch stärker zum neuen Marktplatz werden!

Sorge jetzt dafür, dass du nicht als letzter deinen Stand aufbaust.

Du bist unter Umständen der Erste, der diese Seite gefunden hat. Handle jetzt, bevor deine Konkurrenz das Angebot wahrnimmt und du auf deinem unprofitablen GoogePlatz sitzen bleibst.

Vielleicht denkst du dir auch, dass du es alleine schaffen kannst deine Seite nach oben zu bringen.

Wenn du viel Arbeit investierst, dann ist das auf jeden Fall möglich – absolut!

Frag dich nur: willst du in einem harten, jahrelangen Prozess, der dich Geld und Nerven kostet herausfinden, wie du auf Google erfolgreicher wirst oder willst du einem Profi mit Erfahrung diese Sache anvertrauen, der sie innerhalb von Tagen für dich erledigt?

Warum bezahlte werbung bei google keine gute idee ist

Vielleicht fragst du dich, warum du nicht einfach bezahlte Werbung bei Google schalten solltest?

Schließlich ist man auch dann ziemlich weit oben in den Suchergebnissen oder?

Das Problem mit solchen Werbungen ist, dass die Kunden die nach dir suchen sehen, dass es sich um geschaltete Werbung handelt.

Wir vertrauen Produkten aus der Werbung weniger als einem ersten Platz in Google, der es ohne Geld zu investieren geschafft hat, soweit nach oben zu kommen.

Für die Leute ist das ein Qualitätsmerkmal!

Das schlägst sich auch in Untersuchungen wieder die zeigen, dass der erste Platz auf Google mehr Klicks bekommt, als die bezahlte Werbung!

Hier hast du die Chance dein Unternehmen so zu platzieren, dass es natürlich aussieht.

Die Leute sehen dich ganz oben in den Suchergebnissen und gehen davon aus, dass du gute Arbeit geleistet haben musst, um ohne Wertung so weit an der Spitze zu sein.

Das vereinfacht dir den Rest des Verkaufsprozesses deutlich, denn die Kunden haben mehr Vertrauen zu dir als zu jemandem, der Werbung schalten musste.

Guck dich mal bei Google um! Gib etwas x beliebiges ein und du wirst sehen, dass Google Werbung für den Kunden mehr als deutlich zu erkennen ist.

Dein Eintrag wird mit einem großen Button „Anzeige“ markiert, der dem Kunden sofort sagt, dass dafür bezahlt wurde.

Mal ehrlich?

Wem vertraust du?

Der Werbung? Oder jemandem, der sich offensichtlich auf natürliche Weise seinen guten Platz verdient hat?

Deine Zeit ist jetzt!

Du hast kein Interesse an diesem Angebot?

Vielleicht kennst du aber jemanden aus deiner Region, für den dieses Angebot von großer Bedeutung sein könnte!

Guck dich außerdem gerne auf unserer Hauptseite um, um die besten Dachdecke aus anderen großen Städten zu sehen!

Hier geht es zurück zu unserer Hauptseite!

Du hast Interesse?

Wenn du Interesse an diesem Angebot hast, dann erreichst du mich unverbindlich über die im Impressum hinterlegte Telefonnummer oder E Mail Adresse!